Ab Herbst 2021 auch im Zürcher Unterland

Ab Herbst 2021 eröffnet die Liechti AG offiziell eine Zweigniederlassung im Zürcher Unterland. Damit soll die steigende Nachfrage aus der Region weiterhin kompetent und qualitativ hochwertig bedient werden. Als UrUnterländer wird Christian Roost, stellvertretender Leiter Gartenbau, das Projekt leiten. – Er freut sich auf die Herausforderung.

Nach einigen Veränderungen in der Gartenbau-Branche im Bezirk Bülach durfte die Liechti AG in den vergangenen Monaten und Jahren zahlreiche Aufträge im Zürcher Unterland ausführen. Um das steigende Volumen für Kunden auch mittelund langfristig in erstklassiger Qualität bewältigen zu können, hat die Geschäftsleitung entschieden, eine Zweigniederlassung zu eröffnen.

«Als inhabergeführtes Unternehmen ist der enge persönliche Kundenkontakt für uns zentral. Diesen können wir gerade im Gartenbau bei Änderungen und Neuanlagen, aber vor allem auch bei Pflegeaufträgen nur mit einem Team vor Ort sicherstellen», so Pio Liechti, Inhaber Liechti AG. «Mit Christian Roost hatten wir bereits eine äusserst gut qualifizierte Person im Team, welche dieses Thema vorantreiben und den Standort auch entwickeln kann». Vorerst wird eine kleine Gruppe an Mitarbeitenden im Grossraum Bülach aufgebaut. Zudem werden ein kleines Büro sowie ein Materialund Geräteplatz geschaffen.

Gartenbau-Aufträge und Privatkunden im Fokus

«In der heutigen Zeit sind – abgesehen vom Maschinen- und Materialumschlag – keine grossen Bürostandorte mehr erforderlich. Unsere Planungen kann ich von überall aus erledigen», so Christian Roost. Die Liechti AG verfügt aus ihrer Tätigkeit im Tiefbau über einen relevanten Maschinenpark. – Damit kann das Unternehmen auch anspruchsvolle und aufwendige Arbeiten effizient erledigen. Für den Standort im Zürcher Unterland greift Christian Roost auf den gesamten Fuhrpark des Unternehmens zurück – so unter anderem auch auf Baumaschinen für jedes Einsatzgebiet, Lastwagen für diverse Transporte und einen Saugbagger.

 

Kontakt

Liechti AG
Tief- und Gartenbau
Im grünen Hof 52
8133 Esslingen

Tel. 043 277 86 26
Fax 043 277 86 28

Mail:
Pio Liechti
Thomas Wenger
Sandro Seeholzer

 

Liechti AG
Abteilung Gartenbau
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 043 277 86 27
Fax 043 277 86 28

Mail:
Matthias Braunschweiler
Christian Roost

 

Liechti AG
Abteilung Saugbagger
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 043 501 60 60
.

Mail:
Pio Liechti
Thomas Wenger
Sandro Seeholzer

 

Liechti AG
Abteilung Erntearbeiten
Im grünen Hof 52
8133 Esslingen

Tel. 079 135 51 77
.

Mail:
Pio Liechti