Erfindung eines Elektromotors

An dieser Stelle veröffentlichen und unterstützen wir die Erfindung eines Freundes.

Er hat in vielen Freizeitstunden, einen Elektromotor erfunden. Genau genommen sind es ja schon mehrere. Fahrrad, Töff, Auto…und natürlich für Nutzfahrzeuge und Baumaschinen.

In der heutigen Zeit, in der es nur noch um Rendite geht, möchte Aramis Ringgenberg diese Erfindung der gesamten Bevölkerung zur Verfügung stellen. Nicht dass nur einige wenige davon profitieren können, oder dass der völlig neuartige Elektromotor vorerst mal bei einem Machtgierigen Konzern verschwindet!

Aktiv etwas für die Umwelt tun ist sein Motto! Darum wird diese Erfindung auf mehreren Portalen gleichzeitig veröffentlicht! Wie auf Piccard Solar Impulse Foundation. Für weitere Details oder Fragen, hilft euch gerne Aramis Ringgenberg weiter. https://r-n-t.ch

https://www.powernewz.ch/2020/elektromotor-aus-dem-hobbykeller/

Vielen Dank.

 

Kontakt

Liechti AG
Tief- und Gartenbau
Im grünen Hof 52
8133 Esslingen

Tel. 043 277 86 26
Fax 043 277 86 28

Mail:
Pio Liechti
Thomas Wenger

 

Liechti AG
Abteilung Gartenbau
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 043 277 86 27
Fax 043 277 86 28

Mail:
Matthias Braunschweiler
Christian Roost

 

Liechti AG
Abteilung Saugbagger
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 043 501 60 60
.

Mail:
Pio Liechti
Thomas Wenger

 

Liechti AG
Abteilung Erntearbeiten
Im grünen Hof 52
8133 Esslingen

Tel. 079 135 51 77
.

Mail:
Pio Liechti